ERFOLGREICHES WOCHENENDE DER DAMEN

Nicht nur die Victoria Herren konnten gestern einen Sieg im Pokalspiel gegen Dresden verbuchen, auch die Damen sind gleich mit zwei Siegen erfolgreich in die neue Saison gestartet.

2016-10-08-sg_berlin_victoria_027

Nachdem viele Spielerinnen krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausfielen, waren die Voraussetzungen für den Saisonstart nicht optimal. Mit lediglich 11 Spielerinnen musste das Wochenende bestritten werden. Samstag war der erste Gegner die neu formierte Spielgemeinschaft aus Victoria B und Blax B.2016-10-08-sg_berlin_victoria_065

Gegen dieses junge zusammengewürfelte Team konnte ein ungefährdeter 24:0 Sieg eingefahren werden.

2016-10-08-sg_berlin_victoria_080

Heute ging es dann gegen die zweite Spielgemeinschaft aus der Bundesliga Ost. Nachdem die SG anfangs noch zum 1:1 ausgleichen konnten, fanden die Vicis mehr und mehr in ihr Spiel und gewannen letztendlich mit 13:1. Zwei Wochen haben die Damen jetzt Zeit um ihre Kräfte wieder zu mobilisieren und dann mit vollem Kader in den großen Heimspieltag zu starten!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.