HERREN POKALSPIELTAG, NIEDERLAGE IM HALBFINALE

Gestern ging‘s bei uns heiß her. Am groß-aufgezogenen Spieltag im Wedding begrüßten die Herren im ersten Halbfinale des BLO-Ligapokals die Erstliga-Mannschaft von Blax – Berlin Lacrosse. Auch wenn wir uns mit einem 18:5 geschlagen geben mussten, war das Spiel überaus lehrreich und hat zu keinem Zeitpunkt die erwartete Intensität vermissen lassen.

victoria_men_1

Im zweiten Halbfinale besiegte BHC Lacrosse die Spielgemeinschaft von BLAX und Cottbus Cannibals Lacrosse, sodass BHC und BLAX im Finale aufeinander trafen. Hier räumte der BHC den allerersten Ligapokal der Bundesliga Ost ab. Wir beglückwünschen den Meister und bedanken uns für den Spielmodus, der neben der Liga seine ganz eigenen Reize hat.

2016-10-22-victoria_blax_010

Außerdem geht ein großes Dankeschön mal wieder an unseren Fotografen von Oneeyeview für die großartigen Bilder, sowie das zahlreich vertretene Publikum. Es war doch schon recht voll am Spielfeldrand.

2016-10-22-victoria_blax_070

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.