START IN DIE RÜCKRUNDE FÜR DIE HERREN VON VICTORIA

Schnee, Eis und Verletzungen hatten immer wieder zu einer Verschiebung des Rückrundenstarts geführt. Nun beginnt sie endlich in wenigen Tagen auch für die Herren von Victoria. Am Sonntag den 28. April veranstaltet Victoria das erste Heimspiel der Rückrunde an der Osloer Straße 42-62 in 13359 Berlin.

Dort treffen sie um 12 Uhr auf den BHC B und um 14 Uhr ist Anpfiff gegen den BHC A. Die Paarungen versprechen jeweils ein imposantes und spannendes Spiel. Nun wird sich zeigen, ob die verlängerte Winterpause gut genutzt wurde und das in der Vorbereitung Besprochene und Trainierte umgesetzt werden kann.

Diesem Derby beizuwohnen sind Fans, Zuschauer und Interessierte herzlich eingeladen. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Genauso gerne gesehen ist Unterstützung auch an den nächsten Stationen der Rückrunde der Victorianer:

Am 11.05 um 10 Uhr gegen BLAX und 14 Uhr gegen Dresden Braves in Dresden

und am 19.05 um 12 Uhr gegen die Poznan Hussars in Berlin.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.