SAISONAUFTAKT IM KAMPF GUT GEGEN BÖSE

Morgen ist es wieder soweit! Victoria Lacrosse verhaut den BHC (the Dark Side of Lacrosse) Gut gegen Böse, Jedi gegen Sith, Mittelerde gegen Mordor, (Natur) wissenschaft gegen Fanatiker. Spannender kann man einen Saisonauftakt nicht gestalten, denn das wird ein ganz enges Höschen. Ein Krimi des Lacrosse, an dessen Ende die Gerechtigkeit obsiegen wird. Also kommt vorbei und feuert mit an. Es gibt unglaublich viele junge gut ausehende Menschen zu sehen (… und mich). Für Spiel Spass Spannung und die ein oder andere Überraschung ist gesorgt. Als Sahnehäupchen gibt es auch noch die Rookiemannschaft des Jahres zu sehn die Weimaer Wookies und Ihr dürft gespannt sein ob ihr Angriff auf den Todesstern gelingt. Natürlich bilden die Herrenmannschaften nur das Rahmenprogramm für meine andere Lieblingsmannschaft Victoria Lacrosse Women – und es ist kein Geheimnis das unsere Ladies am schönsten zuschlagen. Also wer dachte die Roller Derby girls sind tough komm vorbei und staune und reiße sich die Haare vor Begeisterung gleich büschelweise aus. (by A. Hopeman)

Bis morgen 10Uhr Lüderitzstraße 31

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.