RING DING DONG – DIE RÜCKRUNDE WIRD EINGELÄUTET

Der Tag der Deutschen Einheit naht, und wer kein Bock am 9. November auf rot-schwarz-goldene Dusselei hat, sei herzlich eingeladen sich an einem Weiß-Blauen Feuerwerk der Lacrosseraketen zu berauschen.

Um 14:00 Uhr kommt der BHC B vorbei, um sich wie Lemminge über die Victorianische Klippe zu stürzen.

Diesmal haben die Kleinen die Hasskappe auf, gilt es doch die schmachvolle 14:5 Niederlage, die Ihnen wie ein bitterer Lebertraneinlauf durch die Victorianer Ärztekammer verabreicht wurde zu tilgen.

Vielleicht lässt der Hass ja Ihre Sticks endlich auf Cornichongröße anschwellen.

Die Longstickgarde Victorias steht jedenfalls bereit wie König Leonidas Spartaner die Horden Xerxes zu vernichten. Bisher ungeschlagen auf eigenen und fremden Plätzen heißt es für Victoria vor allem: Haltet Eure Umwelt sauber!

Ein Highlight wird dabei das Aufeinandertreffen der Nummern 19 ( Victoria ) und 1 ( Lemming ) sein, hier gilt es noch ein Entschuldigungsschreiben einzutreiben zur Not auch mit dem Rohrstock.

Meine Wenigkeit wird die Mannschaft unterstützen, ob mit oder ohne Stick und Herzschrittmacher wird sich zeigen. Vielleicht liefert die große Handelskette das neue Knie ja schon bis Sonntag. Auf jeden Fall freue ich mich euch alle zu empfangen und den Lacrossegedanken wie einen heißen Punsch in kalter Winternacht in eure Herzen zu gießen. Spannend wird es auf jeden Fall, Wetten über die Anzahl der braunen Streifen in den BHC-Höschen werden noch bis Sonntag 13:00 angenommen.

Das Dessert gibt es diesmal schon vorneweg, spielen doch meine Lieblingsdamen schon um 11:30 Uhr auf, voller Tatendrang endlich den verdienten 2. Sieg dieser Saison einzufahren und den Dresdnerinnen zu zeigen wer die Hosen im Osten anhat.

Hier nochmal die Eckdaten für den schnellsten Mannschaftsport auf zwei Beinen:

Sonntag 9. November

11:30 Uhr Victoria Berlin Damen gegen die Dresden Braves

14:00 Uhr Victoria Berlin Herren vs bhc-b

Ort: Sportplatz Lüderitzstraße, 13351 Berlin (gegenüber vom Kaufland)

Viva Victoria

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.