VICTORIA DAMEN STARTEN ERFOLGREICH IN DIE RÜCKRUNDE

Nachdem die Herren von Victoria bereits vor einigen Wochen in die Rückrunde starteten, ging es heute auch für die Mädels wieder zurück aufs Feld. Der erste Gegner im Jahr 2016 war die Spielgemeinschaft WeiBerRoCo. Durch viele krankheitsbedingte Absagen auf beiden Seiten wurde das Spiel letztendlich 10 vs 10 ausgetragen, was dem Tempo allerdings keinen Abbruch tun sollte.

20160403-victoria_sg_weiber_roco_011-3

Nadine (Vici A) im Check gegen Eva (Vici B)

Bei traumhaften Wetter konnten die Vicis früh in Führung gehen, welche sie bis zum Ende auch nicht mehr aus der Hand gaben. Zur Halbzeit konnte bereits ein Stand von 9:0 erspielt werden. Einige Ungenauigkeiten im Passspiel und in der Zuordnung konnte die SG allerdings ebenfalls nutzen, um Tore zu erzielen. Am Ende hieß es dann aber 17:2 für die Vicis und ein mehr als erfolgreicher Start in die Rückrunde war gelungen.

20160403-victoria_sg_weiber_roco_022

Alicia (Vici A) in der Defense gegen Johanna (SG – Cottbus)
Vielen Dank nochmal an die Mädels aus Cottbus, Rostock und Weimar, dass dieser tolle Spieltag zustande kommen konnte. Nächste Woche geht’s dann auf nach Dresden zum Doppelspieltag gegen die Leipzig Miwoks und Dresden Braves!!!

Tore: Wruck (5), Laux (4), Krätzner-Ebert (2), Quaas (2), Royla (2), Knauff (1), Mares (1)
Assists: Kraus (1), Mares (1), Niedzwiecka (1), Quaas (1), Wruck (1)

20160403-victoria_sg_weiber_roco_037

Eva (Vici A) beim Torschuss gegen Goalie Antonia (SG – Rostock)

Danke auch an Jan von www.oneeyeview.de für die tollen Fotos.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.