VICTORIA DAMEN ERKÄMPFEN SIEG GEGEN LEIPZIG

Am ersten Tag des Lacrosse-Wochenendes standen sich die Victoria Damen und die Leipzig Miwoks am 9.4.2016 in Dresden gegenüber. Auf dem ungeliebten Naturrasen taten sich die Vicis vor allem in der ersten Halbzeit schwer dem Tempo der Leipzigerinnen zu folgen. So führten die Miwoks zur Halbzeit 5:4. Nach dem Seitenwechsel war der Kampfgeist der Berlinerinnen deutlicher zu spüren. Ab da an spielten die Vicis konzentrierter und konnten vor allem die Groundballs dominieren. Durch ein ruhigeres Aufbauspiel konnten gute Chancen erspielt werden und weitere fünf Tore fanden ihren Weg ins Netz. Nach dem Abpfiff stand dann ein erfolgreicher 10:6 Erfolg zugunsten der Vicis. Vielen Dank an die Leipzig Miwoks für das spannende Spiel!! Jetzt hieß es Kräfte sammeln, um am nächsten Tag im Spitzenspiel gegen die Dresden Braves fit zu sein!

Tore: Laux (3), Royla (3), Ehrmann (2), Krätzner-Ebert (1), Mares (1)

Assists: Wruck (2), Laux (1), Mares (1)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.