DIE SPIELGEMEINSCHAFT VERLIERT GEGEN DEN FAVORITEN

Im dritten Spiel, das am Sonntag, den 17.4.2016, auf der Anlage des Blax ausgetragen wurde, war die Mannschaft von Blax A der eindeutige Favorit. Trotz allem wollten die Damen der Spielgemeinschaft WeiBerRoCo alles geben, um den Tabellenführer als würdiger Gegner entgegenzutreten.

img_0110

Während des gesamten Spiels dominierte der Blax aufgrund der schnellen Tore, jedoch hatte auch die Spielgemeinschaft einige Chancen und konnte von Ballverlusten des Blax, aber auch dem eigenen Kampfgeist profitieren.

img_0295

Trotz mehrerer guter Torschüsse fand nur ein Ball das Tor des Blax, so dass die Partie mit 19:1 eindeutig für die Gastgeber entschieden wurde. Nichtsdestotrotz haben die Damen der SG weiter an ihrem Zusammenspiel arbeiten können und wichtige Spielerfahrung gesammelt.
Tor: Dick (1)

img_0253

Danke an Jill für die Fotos!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.