DRITTER SAISONSIEG FÜR DIE VICTORIA DAMEN

Am vergangenen Samstag empfingen die Victoria Damen die Leipzig Miwoks auf heimischen Platz. Von Anfang an startete Victoria konzentriert in die Partie und konnte schnell auf 3:0 davon ziehen.

2016-10-22-victoria_miwoks_026

In der gesamten 1. Halbzeit hatte Victoria das Heft in der Hand und ging mit einer komfortablen 8:4 Führung in die Pause.

2016-10-22-victoria_miwoks_012

Nach dem Seitenwechsel ließ die Konzentration bei dem Gastgebern jedoch nach und die immer stärker werdenden Leipzigerinnen konnten 10 Minuten vor Ende noch den Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor dem Abpfiff brachte ein Treffer für Victoria jedoch die Entscheidung zum 10:8 Endstand.

2016-10-22-victoria_miwoks_030

Vielen Dank an die Leipzig Miwoks für dieses spannende und anstrengende Spiel. Nächste Woche geht es nach Dresden, um die Erfolgsserie weiter fortzusetzen.

Tore: Quaas (4/1), Scheurer (2), Wruck (2), Kraus (1), Krätzner-Ebert (1)

Die wunderbaren Bilder von der Partie hat mal wieder Jan von oneeyview.de geschossen. Danke dafür!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.