DAMEN WEITER IN DER ERFOLGSSPUR

Die Victoria-Damen bleiben nach einem ungefährdeten 19:5 Erfolg gegen Liganeuling JFKS Berlin weiter ungeschlagen in der Bundesliga Ost. Von Beginn an dominierten die Vicis das Spiel und konnten schnell eine profitable Führung erziehlen. Im Verlauf der Partie funktionierte das Zusammenspiel immer besser. Die Statistik belegt das – mehr als die Hälfte aller Tore wurden durch Assists vorbereitet.

Zwei Wochen bleibt Victoria nun Zeiten, weiter an ihrem Spiel zu feilen, bevor es dann im Berlin-Derby um die Tabellenführung gegen den Blax geht. Vielen Dank an die JFKS Berlin für das faire Spiel und wir freuen uns, dass ihr in der Liga seid!

Tore/Assists: Royla (5/1), Wruck (3/4), Quaas (3/2), Kraus (3/0), Mares (2/3), Scheuer (2/0), Foelske (1/1)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.