Herren Tabellenführer der 1.BLNO

Die Saison ist gestartet und auch die Herren Vicis sind nun in der 1. Bundesliga unterwegs. Die Position an der Tabellenspitze geben wir wohl sehr wahrscheinlich bald wieder ab, aber ein Auftaktsieg muss ja auch anständig gefeiert werden! Vor allem, weil wir den Sieg gegen unsere alten Hass-Liebe-Gegner, die Dresden Braves, erringen konnten.

Dabei sah der Morgen noch so düster aus… Drei der angemeldeten Spieler ließen sich zur vereinbarten Abfahrtszeit weder auffinden, noch erreichen und so ging es zu 12. nach Dresden.

Nach einem (beiderseits) etwas holperigen Auftakt in diesem heiß-ersehnten Spiel, starteten die Victorianer aber doch durch und bewiesen trotzdem zahlenmäßiger Unterlegenheit einen herausragenden Teamgeist, der ihnen am Ende zum 13:8-Sieg verhalf.

Unser Paulchen wurde mit dem ersten erzielten Tor, drei weiteren davon und vier Assists zum Man of the Match gekürt und durfte es sich mit unserem neu gewonnenen Maskottchen am Abend auf der Couch bequem machen.

Danke an die Braves für die Ausrichtung, sowie für die Refs von Leipzig Miwoks Lacrosse. Wir freuen uns auf nächstes Wochenende!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.