Victoria zu Besuch in Münster

Dieses Wochenende stand für uns ganz im Zeichen des Mohawks March Madness… Im Februar. Weil… Is ja logisch.

Dabei konnten sich unsere Frauen bei strahlendem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen als komplettes Team mit Hamburg, Stuttgart, Würzburg, Wettingen und natürlich den Mohawks aus Münster messen, die allesamt normalerweise im Ligabetrieb nicht auf der Tagesordnung stehen. Drei unserer Männer haben sich Würzburg angeschlossen und gegen Stuttgart, Istanbul, Österreich und ebenfalls die Mohawks gespielt. Die Reise lohnt sich immer wieder für eine anständige Vorbereitung auf die Rückrunde, die demnächst startet. Auf der Party am Samstagabend gab es dann endlich noch Gelegenheit, sich ein bisschen im Team auszutauschen und den ein oder anderen Drink zu vernichten. Und nachdem wir strategisch erst die Musik lauter gedreht und später dann die Playlist übernommen hatten, konnte auch endlich anständig gefeiert werden.

Ein herzliches Danke an Münster Mohawks Lacrosse e.V. und an alle teilnehmenden Teams für die erfolgreiche Vorbereitung! Bis nächstes Jahr!

Sticks up!Share on Facebook
Facebook

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.