Erfolgreicher Sonntag für Damen

Am gestrigen Sonntag stand das dritte Spiel in Folge für Victorias Damen an. Die Mädels der JFK International School waren zu Gast und man stellte sich, aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren auf ein temporeiches Spiel ein. Allerdings wurde Victoria vor allem in Geduld geübt. Das statische Spiel seitens der JFK ließ lediglich zwei Ballwechsel im ersten Viertel zu. Trotzdem konnten die Vicis diese eine Chance nutzen und den ersten Treffer erzielen. Die weiteren drei Viertel waren ein Spiegelbild des Ersten. Victoria ließ durch eine konzentrierte und aufmerksame Verteidigung jedoch kaum weitere Chancen zu und konnte hingegen die wenigen Momente im Angriff für sich nutzen und weitere Tore erzielen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 6:3. In zwei Wochen steht für Victoria dann das letzte Hinrundenspiel gegen Blax an.

Tore/Assists: Wruck (3/0), Kim (1/0), Ochmann (1/0), Ünlü (1/0), Dürr (0/1)

Sticks up!Share on Facebook
Facebook

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.