Erfolgreicher Rückrundenstart der Damen

Am Samstag starteten auch endlich die Victoria Damen gegen die Poznań Hussars Ladies in die Rückrunde. Die Vicis stellten sich auf ein intensives Spiel ein, nachdem Poznan das dominierende Team in der Hinrunde war und ungeschlagen als Tabellenführer in die Winterpause ging. Die Berlinerinnen waren von Beginn an fokussiert und konnten bereits in der ersten Minute die erste Torchance nutzen, um in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen und die Vicis gingen mit einer knappen 3:2 Führung in die Pause. Anschließend konnten vor allem die Stärken bei den Draws und den Groundballs genutzt werden, um vermehrt in Ballbesitzt zu gelangen. In der Attack kreierten die Vicis eine Torchance nach der anderen und siegten am Ende verdient mit 9:4. 

Bereits am kommenden Samstag steht der nächste Heimspieltag gegen die Dresden Braves an.

Tore/Assists: Köne (3/0), Wruck (3/0), Royla (2/0), Ünlü (1/0), Bertram (0/1)

Sticks up!Share on Facebook
Facebook

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.