Gelungener Auftakt in die Saison 2019/20

Am letzten langen Tag des Jahres sind heute nun auch endlich die Damen in die neue Saison gestartet. Bei spätsommerlichen Temperaturen empfing Victoria die Gäste aus Poznán. Gleich zu Beginn des Spiels erwischten die Vicis den besseren Start und konnten mit zwei Toren in Führung gehen. Anschließend taten sich die Mädels jedoch schwerer und die Polinnen konnten einige starker Konter im Tor unterbringen. Mit der knappen 3:2 Führung für Victoria ging’s in die Pause. In der zweiten Halbzeit verliehen die Vicis dem Spiel etwas mehr Ruhe und konnten ihren Ballbesitz nutzen, um die weiteren zwei Tore stark auszuspielen. So endete das Spiel mit insgesamt wenigen Toren, aber dem verdienten 5:3 Sieg für Victoria.
Nächste Woche stehen gleich zwei Partien an, auswärts geht es gegen Blax und JFKS.
Tore/Assists: Royla (2/0), Köne (1/0), Neubauer (1/0), Scheuer (1/0), Quaas (0/1) Ünlü (0/1), Wruck (0/1)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.