Perfektes Wochenende für die Damen

Nach dem erfolgreichen Spiel gestern gegen Blax ging es heute für die 1. Damenmannschaft erneut auswärts gegen die JFK-School.
Gleich zu Beginn der Partie wurde Victoria der Favoritenrolle gerecht und konnte das 1. Quarter mit einer komfortablen 7:0 Führung beenden. So blieb im weiteren Spielverlauf auch genügend Zeit, um verschiedene Spielsysteme und Szenarien auszuprobieren. Hier stand vor allem die Ballbehauptung und das Kreieren von Freiräumen im Vordergrund. Am Ende siegte Victoria verdient mit 19:3. Nächste Woche geht es dann gegen den letztjährigen Playoffs-Teilnehmer Leipzig!

Tore/Assists: Dürr (4/1), Haus (4/0), Ilsemann (3/1), Wruck (3/0), Neubauer (2/0), Quaas (1/2), Mares (1/1), Rücknagel (1/0), Gräfingholt (0/1)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.