Neuer Unikurs startet

Willst du Lacrosse ausprobieren, bist aber noch Anfänger? Dann ist der Unikurs genau das Richtige für dich. Wir bieten jeder/jedem Interessierten in Kooperation mit der Beuth-Hochschule die Möglichkeit, an unserem 8-wöchigen Kurs teilzunehmen. Vor allem die Basics, Passen, Fangen und Schießen werden vermittelt und natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
Der Kurs wird vom 09.02. bis zum 31.03. immer dienstags um 20 Uhr in der Sporthalle Grüntaler Straße 5, in Berlin Wedding stattfinden.
Hier geht’s zur Anmeldung:

https://zeh02.beuth-hochschule.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Lacrosse_Verein.html

2 Kommentare

    1. Hallo Johanna,

      diese Woche hat ein neuer Uni-Kurs über die Beuth-Hochschule gestartet. Wenn du noch Interesse hast komm gerne vorbei!

      Liebe Grüße

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert